2019 kriegt dein Elan keine Chance, gleich wieder zu verpuffen

Anders als bei den üblichen guten Vorsätzen wird dein Elan diesmal keine Chance haben, gleich wieder zu verpuffen.

Ich habe hier nämlich ein System für dich, mit dem du am Ball bleiben wirst, und zwar auf motivierte, entspannte und fröhliche Art und Weise.

  • Du lebst gesund. Du ernährst dich gut. Bewegst dich ausreichend und mit Spaß.
  • Du bist fit und genießt es.
  • Du machst deine Arbeit gern.
  • Du liebst dein Leben, jeden Tag.

 

#Neustart2019 ist mehr als nur ein 12 Wochen langes Intensivprogramm

In diesem Kurs habe ich all mein Wissen, meine Erfahrungen und jede Menge Werkzeuge und Coachingstunden zu einem gewaltigen 12-und-mehr-Wochen-Intensivkurs für dich geschnürt.

Zugeschnitten auf *dich*.

Wir planen zusammen die Monate, die vor uns liegen. Dabei gehen wir in die Tiefe, beseitigen die bisherigen Hindernisse, die dem Einhalten unserer guten Vorsätze jedes Jahr im Weg standen.

Und die waren nicht mangelndes Durchhaltevermögen, sondern mangelnde Unterstützung.

Im #Neustart2019-Programm bist du nicht allein, sondern du hast eine Community.

#Neustart2019 ist ein extralanger Online-Kurs. Du erhältst jeden Tag eine neue Lektion mit Anleitungen. Du bekommst weitere Ressourcen und Zusatzmaterialien zu deiner individuellen Verfügung. So kannst du immer, wenn eine Frage oder ein Problem auftauchen, die Antworten nachlesen.

Es gibt intensive Coachings mit mir. Termine, in denen du mir deine Fragen stellen kannst und von mir Impulse erhalten wirst.

Und du hast eine Community, die mit dir mitzieht und dich trägt.

Du bekommst sogar zusammen mit dem #Neustart-Kurs gleich auch noch alle meine anderen Kurse plus Coaching plus eine Community – für ein volles Jahr!

Die Module von #Neustart2019 im Einzelnen:

Modul 1: Januar – lerne, dich selbst ernst zu nehmen – Entdecke, artikuliere & vertrete deine Wünsche

•    Selbstliebe
•    Achtsamkeit
•    Entscheidungshilfen
•    Erfolge 2018 feiern
•    Werkzeuge
•    Ziele – wozu?
•    Fokus

Modul 2: Februar – plane 2019

•    Gute Vorsätze – ihr Wesen
•    Motto
•    Glück
•    Löffelliste
•    Masterplan

Modul 3: März – Platz schaffen für das Neue

•    Klarheit
•    Entspannung
•    Ruhe
•    Kraft und Energie
•    Energielecks
•    Retreat

Modul 4: April – Das Neue etablieren

•    Hilfe gegen den Blues
•    Gewohnheiten
•    Motivation
•    Rituale
•    viele Tools, Werkzeuge
•    Routinen
•    Selbstfürsorge
•    Methoden gegen/bei Stress

 

 


Dein Neuanfang mit uns beginnt in:

 

 


Am 1. Januar startet #Neustart2019

Das Coachingprogramm für Introvertierte & Hochsensible

#Neustart2019 geht über 4 Monate und hilft dir mit einer täglichen Email (wochentags), deine guten Vorsätze für das neue Jahr diesmal auch durchzuhalten.

Auch danach lasse ich dich nicht allein, sondern du bekommst Zugang zur ganzichselbst Lounge für ein volles Jahr!

Du erhältst damit Materialien im Wert von 9.000€ – hier für unter 500€!


Teilnehmerinnen lieben #Neustart2019

„Der Neustartkurs war toll! Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt.“
– Sabine

„Der Neuanfang!!!! Wow das hat nochmals richtig gewirkt bei mir! Ich bin grad dabei, mein Lebensziel als Business aufzubauen, sprich nur noch davon zu leben und nur noch das zu tun, was für mich passt (von der Intuition her) und sich richtig anfühlt. Du hast mich auch auf ne super Idee gebracht!“
– Raquel

 


Achtung: Der Zugang zur ganzichselbst Lounge wird dann für 1 Jahr verschlossen bleiben!

Um den Teilnehmerinnen und mir ungestörten Raum zum Arbeiten zu geben, wird der Zugang zur ganzichselbst Lounge dann erst wieder Ende 2019 möglich sein.


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Alles alles Liebe,

Deine Brieffreundin

 


 

Comments are closed.