Gestern haben wir genug Wochenende für 2 Tage erledigt, deshalb liegen wir alle drei heute nur faul rum – Schatz, Hund und ich.

Gestern waren wir

  1. wandern im tropisch-schwülen Wald
  2. ein bisschen shoppen im klimatisierten Einkaufszentrum
  3. ausruhen im Bett
  4. ohne Hund auf einem lauten vollen Straßenfest
  5. dann wieder mit Hund essen beim Inder auf der Terrasse
  6. und schließlich im offenen Cabrio durch die Sommernacht

Das war alles richtig schön (und das an so ziemlich meinem letzten Zyklustag, ich staune selbst!)

Heute

  1. liegen wir auf dem Bett,
  2. bei zugezogenen Gardinen,
  3. denn so können wir den Film auf dem Bildschirm besser erkennen.
  4. Zwischendrin schlafen wir.
  5. Surfen.
  6. Lauschen dem Geräusch des gelegentlichen Regens.
  7. Starren in die Aquarien.
  8. Und denken über Essen nach …

Wie ist *dein* Wochenende? Die Kommentarsektion ist offen …

 

PS: Ach ja, am Freitag waren wir ja auch schon auf Roadtrip. Faulenzen ist wirklich auch mal schön.

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du.