Ja, wir sind noch zusammen.

Das war eins unserer reinigenden Gewitter, die wir so 1 – 2 x im Jahr haben.

Wir sind seit 7 Jahren ein Paar.

Es mag Unstimmigkeiten geben, aber in vielen Bereichen passen wir auch einfach sehr gut zusammen.

Es fehlte was ohne ihn …

Heute Mittag hat er angerufen, wir haben den Nachmittag miteinander verbracht, und es war schön.

Mir ist jetzt viel leichter um’s Herz.

Er hat sich heute sein 60cm-Aquarium gekauft. Meins steht hoffentlich auch diesen Monat noch an *freu freu*

Jetzt geh ich wieder Schnecken und Fische recherchieren …

Habt ein schönes Wochenende <3

 
 
 


Blogposts wie diesen abonnieren:

Deine Privatsphäre ist mir wichtig. Selbstverständlich behandle ich deine Daten vertraulich.

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du.