Hier ist der Download der Woche

Hier werde ich in jeder der kommenden Wochen ein neues E-Buch zum Download freigeben, mit dem du sofort anfangen kannst, deinen Alltag in einem Bereich deines Lebens zu vereinfachen.

Einige der Downloads findest du jetzt schon auf meinen Webseiten, aber hier sollen sie alle nochmal gesammelt aufgelistet sein, damit du sie leichter findest.

Viel Spaß beim Stöbern.

Deine Brieffreundin Sandra

Ach ja, wenn du dich auf meiner Mailingliste einträgst (lade dazu einfach das erste Buch runter), verpasst du keinen der Downloads. Du bekommst sie dann einfach in dein Postfach geschickt.


Kommst du selbst in deinem Alltag zu kurz?
 Wünschst du dir einfach mal Zeit nur für dich?

Du musst nicht noch mehr rackern, um alles zu schaffen.

Im Gegenteil:

Hier erfährst du drei jetzt gleich anwendbare simple Strategien, mit denen du sofort mehr freie Zeit für dich haben wirst.

Zum Download (.pdf)


Wir bei ganzichselbst zelebrieren ja das einfache, schöne Leben. Und dazu gehört einfach die Freude am bunten Alltag.

Deshalb hab ich dieses Geschenk für dich: Deine Herbstgarderoben-Inventur

Für entspannte Morgen, weniger Einkaufsstress und mehr Geld im Portemonnaie.

Zum Download (.pdf)


Ich hab grad mein kleines Buch von den Problemlösungen überarbeitet und möchte es dir hier schenken.

Es enthält viele Tipps und stimmungsvolle Fotos, mit denen es dir bestimmt bald besser gehen wird. (Es ist nicht so düster, wie es von außen aussieht ;))

Zum Download (.pdf)