Du weißt noch nicht, was genau du eigentlich machen willst, aber du weißt, dass du nicht länger erträgst, da zu arbeiten, wo du grad bist?

Du suchst Tipps, wie du ein eigenes kleines Business aufbaust, mit dem du frei von Zuhause aus deine eigenen Hobbies zu einem Lebensunterhalt ausbaust?

Schreiben oder bloggen oder nähen oder Schmuck machen oder Musik machen oder dein eigenes Lädchen oder Café aufmachen?

2008 war ich in genau der selben Situation: Ausgebrannt von meiner Beamtenstelle, gemobbt, überlastet. Keine Kraft mehr für ein Privatleben oder Freizeitvergnügen.

Wie ich mein Leben umgestellt, die Alternative für mich gefunden, mir mein heutiges Leben aufgebaut habe:

Du findest mehrere kostenlose Onlinekurse für eine Neuausrichtung – in 1 oder mehreren Bereichen deines Lebens – im ganzichselbst Café. Z. B. „Wie werde ich endlich glücklich?“ oder „Deine innere Wahrheit finden & leben“

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du. * Und links findest du auch Buttons zum Teilen. *