Heute sind wir erst um 11 aufgewacht. (Ich war in der Nacht länger aktiv am Recherchieren für den Ostseeurlaub …)

Auf unserer heute ganz langsamen Morgenrunde (gestern Abend hatten wir noch einen sehr schönen ausgiebigen Schnüffelspaziergang) ist Nikita auch wieder ihrem Lieblingshobby nachgegangen:

Einfach auf ’ner Wiese sitzen.

Und dem Straßenverkehr zugucken.

So’n alter Mann hat uns ganz skeptisch angesehen. Der hielt uns wohl für verdächtig :D

Aber so’n Hund kann einen wirklich entschleunigen.

Jedenfalls mein Hund. Unser Stöckchenwerfenspiel ist auch immer sehr relaxt. Flora und ihr Frauchen drehen dabei immer voll auf.

Ich dagegen war noch nie ein guter Werfer, und die 5 m reichen Nikita und mir auch für unseren Spaß.

Wir sind eher die gemütlichen. Sie holt sich das Stöckchen, legt sich damit hin und kaut dann darauf rum.

Jetzt macht Nikita ihr Verdauungsschläfchen.

Und ich gucke dann einfach mal Aquarien.
 


[optin_box style=“12″ alignment=“center“ action=“https://www.klick-tipp.com/api/subscriber/signin.html“ method=“post“ email_field=“email“ email_default=“Email“ email_order=“0″ integration_type=“custom“ double_optin=“Y“ name_field=“fields%5BfieldFirstName%5D“ name_order=“0″ name_required=“Y“ name_default=“Vorname“ form_id=“ktv2-form-18015″ opm_packages=““][optin_box_hidden][/optin_box_hidden][optin_box_code]

[/optin_box_code][optin_box_field name=“headline“]Blogposts wie diesen abonnieren:[/optin_box_field][optin_box_field name=“paragraph“][/optin_box_field][optin_box_field name=“privacy“]Deine Privatsphäre ist mir wichtig. Selbstverständlich behandle ich deine Daten vertraulich.[/optin_box_field][optin_box_field name=“top_color“]undefined[/optin_box_field][optin_box_button type=“0″ button_below=“Y“]Blog abonnieren[/optin_box_button] [/optin_box]

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du.