Es ist ja kein Sprung ins kalte Wasser. Du musst nicht sofort alles hinwerfen.

Du kannst deine Träume auch Stück für Stück in dein jetziges Leben holen.

Aber fang endlich an, verdammt nochmal!

Ich sehe so viele unglückliche Menschen. Und möchte sie schütteln, damit sie endlich aufwachen und was ändern.

Ich sehe, dass es nicht so bleiben muss. Sie haben eine Chance, aber ergreifen müssen sie sie selbst.

Ich hatte in meinem Leben immer viele Wünsche, und die meisten davon habe ich auch schon wahr gemacht. Denn das tut kein anderer für dich. Und ich weiß nicht, wann es vorbei sein wird.

Du findest mehrere kostenlose Onlinekurse für eine Neuausrichtung – in 1 oder mehreren Bereichen deines Lebens – im ganzichselbst Café. Z. B. „Wie werde ich endlich glücklich?“ oder „Deine innere Wahrheit finden & leben“

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du. * Und links findest du auch Buttons zum Teilen. *