Der derzeitige Stand gefällt mir schon sehr sehr gut.

Nicht mal 1 Stunde hat’s gedauert.

Am meisten Angst hatte ich davor, die 40cm-Aquarien vom Kaminschrank auf die Kallax-Regale umzusetzen.

Ich freu mich darüber, wie es jetzt aussieht.

Palme und Teekiste (hinten links bei der Tür) sind noch bei den Kleinanzeigen inseriert …

Die nächsten Schritte:

Die 3 kleinsten Becken kommen doch rüber auf den Kaminschrank. Dafür besorge ich noch eine größere Unterlegematte.

Und dann kommt in die Mitte das 60 cm-Becken für die Tylos, Cappus, Endler Guppies.

Oooooder: Ich stell noch ein 4. Kallax auf, und das 60er kommt dort drauf …

Nur Hundis Liegeplatz musste vorübergehend weichen …

Die Aquarienreihe hier im Blog:

Meine Tiere:

 

Und das Umbau-/Erweiterungsprojekt:

 


Blogposts wie diesen abonnieren:

Deine Privatsphäre ist mir wichtig. Selbstverständlich behandle ich deine Daten vertraulich.

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du.