Es tut mir leid, wenn es dir gerade nicht gut geht

Bist du an einem Punkt deines Lebens angekommen, an dem du am liebsten nochmal ganz von vorn anfangen würdest?

Es tut mir sehr leid, dass dir grad alles zuviel wird. Das Gefühl kenne ich.

Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass das nicht für immer so bleiben muss. Du selbst kannst daran etwas ändern.

Wie wär’s, wenn du ab jetzt ganz allein bestimmst, was du noch tun willst?

Ganz viele Dinge musst du nämlich gar nicht mehr machen. Du musst nicht mehr mitmachen, wenn dir nicht danach ist.

Du darfst nein sagen. Du darfst andere enttäuschen. Da kommen sie drüber weg.

Worin auch immer es dir im Moment nicht gut geht: Du kannst es verändern.

Ich war 2008 unzufrieden im Job. Ich wünschte mir eine Beziehung, hatte aber keine Zeit und Kraft dafür. Meine Beine schlurften vor Erschöpfung über den Boden.

Ich habe all meine Erfahrung mit meinem eigenen Neustart in mein Intensivprogramm #Neustart2019 gesteckt. Und das startet wieder am 1. Januar:

Es ist der vielfach erprobte Weg zum Neuanfang: Du musst ihn nur noch mitgehen.

  • eine tägliche* E-Mail ins Mailpostfach (es wäre kein Intensivkurs, wenn du nicht täglich* eine Lektion bekämst, nicht wahr?)
  • plus: außerdem als Lektion in der Community hinterlegt
  • ein wöchentlicher einstündiger Chat – immer montags, 20 – 21 Uhr
  • eine Community aus Mitstreitern
  • viele Zusatzmaterialien: Listen, E-Bücher, MindMaps, Vorlagen etc.
  • lebenslanger Zugriff auf alle Materialien

*wochentags

 


Dein Neuanfang mit uns beginnt in:

 

 


Am 1. Januar startet #Neustart2019

Das Coachingprogramm für Introvertierte & Hochsensible

#Neustart2019 geht über 4 Monate und hilft dir mit einer täglichen Email (wochentags), deine guten Vorsätze für das neue Jahr diesmal auch durchzuhalten.

Auch danach lasse ich dich nicht allein, sondern du bekommst Zugang zur ganzichselbst Lounge für ein volles Jahr!

Du erhältst damit Materialien im Wert von 9.000€ – hier für unter 500€!


Teilnehmerinnen lieben #Neustart2019

„Der Neustartkurs war toll! Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt.“
– Sabine

„Der Neuanfang!!!! Wow das hat nochmals richtig gewirkt bei mir! Ich bin grad dabei, mein Lebensziel als Business aufzubauen, sprich nur noch davon zu leben und nur noch das zu tun, was für mich passt (von der Intuition her) und sich richtig anfühlt. Du hast mich auch auf ne super Idee gebracht!“
– Raquel

 


Achtung: Der Zugang zur ganzichselbst Lounge wird dann für 1 Jahr verschlossen bleiben!

Um den Teilnehmerinnen und mir ungestörten Raum zum Arbeiten zu geben, wird der Zugang zur ganzichselbst Lounge dann erst wieder Ende 2019 möglich sein.


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Alles alles Liebe,

Deine Brieffreundin

 


 

Comments are closed.