Schon wieder hat mich eine Auszeit in der Badewanne mental weiter gebracht! Da steht doch auf meiner Duschgel-Tube:

Sei frei, verrückt und glücklich!

Genau das!!

Das fasst mein Lebensgefühl so gut zusammen.

Ich wurschtle heute schon wieder an meinen Angeboten herum.

Dies hier ist ja ein sehr persönlicher Blog.

Und deshalb zieh ich die „professionellen“ Blogbeiträge gerade auf meine Biz-Plattform ganzichselbst.de um.

Und belasse nur diese Abteilung – „Mein Alltag“ – hier auf sandrahylla.com.

Mal sehen, wie es sich damit arbeitet.

Was hältst du davon?

Die Kommentare sind offen.

 
 


Blogposts wie diesen abonnieren:

Deine Privatsphäre ist mir wichtig. Selbstverständlich behandle ich deine Daten vertraulich.

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du.