ganzichselbst – Coaching für Introvertierte und Hochsensible

Schon als Grundschulkind kannte ich Magenschmerzen wegen Stress. Meine Eltern meinten, das bilde ich mir nur ein.

Ich ertrage weder Radiogeplärr noch Fernsehwerbungsgeschrei.

An meinem ersten und zweiten Regeltag verkrieche ich mich in meinem Roten Zelt. Mein WG-Zimmer ist mein Refugium.

Am liebsten beobachte ich meine Fische und Wasserschnecken. Oder bin am Wasser. Mit meinem Hund.

Ich habe mir meinen Alltag so still und einfach eingerichtet, dass ich jeden Tag ganz nach Belieben verleben kann.

Und in meiner Arbeit gebe ich das an dich weiter.

Aber nicht mit Terminen und Videogebrüll und schnell und viel und laut.

Sondern so, wie du und ich es gern haben. Still. Und ganz in deinem eigenen Tempo.

Ich arbeite über ein volles Jahr mit dir. In Onlinelektionen und Emails. (Von denen die nächste nur ankommt, wenn du die vorhergehende geöffnet hast.)

Überforderung ausgeschlossen.

Du musst nicht mit mir telefonieren. Du musst mich nicht treffen.

Die Welt ist laut genug. Meine Materialien sind still.

Wir alle lieben es, uns in ein gutes Buch zu vertiefen. So sind auch meine Kurslektionen.

Die ganzichselbst Lounge ist ein Refugium. Ein stiller Ort zum Runterkommen, Eintauchen, Vertiefen.

Deshalb nenne ich es auch nicht Coaching. Sondern Mentoring.

 

„… mag’ ich deine Art zu planen und zu strukturieren sehr gerne. Darüber zu lesen inspiriert mich und hilft mir, es (planen und strukturieren) auch für mich zu tun.“
– Daniela

 


Am 1. Januar startet #Neustart2019.

  • ein selbstbestimmtes Leben
  • Wünsche, die du wahr machst
  • weniger nervige Menschen in deinem Umfeld
  • mehr Zeit für dich wichtigen Dinge in deinem Leben

 


Mit #Neustart2019 erwarten dich:

  • eine bessere Gesundheit durch ein besseres Verständnis für deinen Körper und durch bessere Selbstfürsorge
  • neue Leidenschaft
  • mehr Freiheit
  • mehr Wohlstand

 

 


Dein Neuanfang mit uns beginnt in:

 

 


Am 1. Januar startet #Neustart2019

Das Coachingprogramm für Introvertierte & Hochsensible

#Neustart2019 geht über 4 Monate und hilft dir mit einer täglichen Email (wochentags), deine guten Vorsätze für das neue Jahr diesmal auch durchzuhalten.

Auch danach lasse ich dich nicht allein, sondern du bekommst Zugang zur ganzichselbst Lounge für ein volles Jahr!

Du erhältst damit Materialien im Wert von 9.000€ – hier für unter 500€!


Teilnehmerinnen lieben #Neustart2019

„Der Neustartkurs war toll! Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt.“
– Sabine

„Der Neuanfang!!!! Wow das hat nochmals richtig gewirkt bei mir! Ich bin grad dabei, mein Lebensziel als Business aufzubauen, sprich nur noch davon zu leben und nur noch das zu tun, was für mich passt (von der Intuition her) und sich richtig anfühlt. Du hast mich auch auf ne super Idee gebracht!“
– Raquel

 


Achtung: Der Zugang zur ganzichselbst Lounge wird dann für 1 Jahr verschlossen bleiben!

Um den Teilnehmerinnen und mir ungestörten Raum zum Arbeiten zu geben, wird der Zugang zur ganzichselbst Lounge dann erst wieder Ende 2019 möglich sein.


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Alles alles Liebe,

Deine Brieffreundin

 


 

Comments are closed.