Ich kenne verschiedene Methoden, wie dein Vorsatz frisch bleibt.

Wie du die Leidenschaft dafür immer wieder neu findest. Ganz ohne Überanstrengung. Eher mit Leichtigkeit und Spielfreude.

Ich habe vor 13 Jahren mein eigenes Leben in allen Bereichen umgekrempelt. Hab meine ausbrennende Stelle aufgegeben. Und mir neue Arbeit gesucht, in dem Bereich, den ich schon lange ausprobieren wollte.

Bin dorthin gezogen, wo mein Herz mich hinführte. Hab einige Entscheidungen bezüglich meiner Gesundheit und Lebensweise getroffen und umgesetzt.

Seit meinem eigenen Neuanfang hab ich hunderte anderer erschöpfter Frauen in ihr neues, einfacheres Leben begleitet. Als Mentorin, Wegbegleiterin.

In der 1. Januarwoche stelle ich dir – kostenlos – eine Videoreihe zur Verfügung, mit der ich dir Impulse für deinen eigenen Neuanfang in diesem neuen Jahr mitgebe.

1. Herausfinden, was du eigentlich willst.

2. Die Vision festhalten, damit sie und das wunderbare Gefühl, dass alles möglich ist, nicht wieder verloren gehen.

3. Bewusste Entscheidungen treffen für dein Wohlbefinden, deine Freiheit, dein Privat- und Berufsleben.

4. Von Mitstreitern und einer Mentorin dabei begleitet und bestärkt werden – besonders dann im neuen Jahr -, diese Vision in das wahre Leben zu holen.

Kostenloses Webinar diese Woche (3. – 7. Januar)

Was meinst du?