Ich plane die „Verloungeung“ unseres Balkons. Ich weiß, völlig falsche Jahreszeit. Bin ja auch hibbelig, dass jetzt erstmal der Winter dazwischen kommt. Aber was will man machen.

Heute hab ich jedenfalls schon fast den ganzen wunderschönen Spätsommertag draußen verbracht und etwas entrümpelt.

Irgendwie sah unser Balkon ja nicht so dekorativ aus wie auf dem Magazin-Foto:

Ich wünsche mir schon seit Eeeewigkeiten eine Art Sofa (Daybed) auf dem Balkon.

Aber für Paletten bin ich zu DIY-unbegabt (und faul).

Die Fertiglounges halte ich für völlig überteuert. Und heute fand ich die Lösung: Ikea Lack-Tische.

Diese Frau hat’s gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=AEaTITiNGTg

Mich wird das nicht mal $150 kosten, wie bei ihr …

Und unsere grünen Metallmöbel will ich weiß spritzen.


Und an Pflanzen klappt das meiste im Kübel eh nicht.

Wiesenblumen, Gemüse bleiben mickrig (in vielen Jahren durchprobiert).

 

Im nächsten Jahr ziehe ich nur noch Tomaten und Zucchini.

Und Lavendel und Basilikum.

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du.