… und dieses hier ist eins davon.

Anscheinend kann man nämlich neu erschienene Blogbeiträge automatisch an die Mailingliste senden lassen.

Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie das dann dargestellt wird. Es macht mich ein bisschen nervös …

Deshalb … sieh es mir bitte nach, falls du gleich eine vielleicht unvollständige Email von mir bekommen solltest.

Diesen Monat bin ich ganz vertieft in Studien, Webinare und das Erlernen neuer Dinge.

Ich liebe mein Onlinebusiness immer noch so sehr. Ich liebe alles, was man damit auf die Beine stellen kann.

Ich liebe die Selbsterkenntnisse, die ich aus diesen Studien und dem Ausprobieren auch gewinne.

Online-Business ist für mich wirklich der einzige vorstellbare Weg, mein Geld zu verdienen.

Für die Mitarbeit in irgendeiner für mich bedeutungslosen Firma bin ich einfach nicht geschaffen.

Praktischerweise wird im Juni auch genau das Thema im #Neustart2020-Programm sein:

Arbeiten im Flow.

Willst du mehr drüber wissen? Willst du mitmachen? Selbst künftig im Flow arbeiten?

Dann lies hier weiter

 

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du.