… haben wir jetzt die gute alte Stückseife wiederentdeckt. Auf einer Ablage aus Bambus.

Wie weit wir doch vom gesunden Menschenverstand weggekommen sind! Früher waren die ganz normal! Plastikverpackungen sind hier völlig unnötig!

Bei DM gibt es faire, vegane, palmölfreie und auch noch wunderbar duftende Seifen. Die noch mehr Gutes in der Welt tun.

Pro verkauftem Seifenstück wird ein weiteres an einen Menschen in Not gespendet. Wo genau, das kann man sogar anhand eines Codes auf der Verpackung nachlesen.

Liste meiner plastikfreien Lieblingsprodukte (Bad)


Und wenn meine Schaumbäder und das Duschgel leer sind, werde ich mir auch eine schöne Seife für diese Zwecke zulegen.

Für’s Haar hab ich schon eine.

Liste meiner plastikfreien Lieblingsprodukte (Bad)

 

 

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du.