Das hat geklappt! Vielen Dank!

Du bekommst am 25.12. deine erste Email, und dann täglich eine bis zum 31.12.

Bis dahin wünsche ich dir weiterhin eine wundervolle Adventszeit und friedliche Feiertage voller Liebe und Schönheit.

Deine Sandra

Wir sehen uns in unserer Berghütte.

 

 

Ich freue mich darauf, dich näher kennenzulernen

Wir sind doch jetzt Brieffreunde :)

Selbstliebe rundWenn dir etwas auf dem Herzen liegt, dann schreibe mir einfach eine Mail. Per "Antworten"-Funktion an jeder meiner Mails oder auch so an sandra@ganzichselbst.de

Du weißt: Ich bin überzeugt davon, dass du dir das Leben erschaffen kannst, das du dir von Herzen wünschst. Ohne dich dafür krank zu arbeiten.

Bei ganzichselbst lernst du, wie du deinen Alltag von allem Gerümpel befreist 
und wie du nur noch die Verpflichtungen annimmst, zu denen du wirklich bereit bist.

Genieß deinen Tag!

Deine Brieffreundin Sandra

PS: Hier unten sind Links, wo du weiterstöbern kannst. Viel Vergnügen.

shadow-ornament

Eine umfangreiche Anleitung, die dich bei deinem Neuanfang in einem simpleren, aber glücklicheren Alltag begleitet, ist mein Buch.

Hier kannst du einen Blick hinein werfen.