Stell dir vor, deine Wünsche würden sich 2018 erfüllen

Dein kostenloser 7-Tage-Retreat in der - virtuellen - Berghütte

Fühlt sich der Jahresanfang nicht immer herrlich frei an? Vor dir liegt der herrlich leere Kalender für das ganze neue Jahr, und alles scheint möglich!

Der perfekte Zeitpunkt, um das neue Jahr schön in Ruhe zu durchdenken, bevor dich der Alltagstrott total wieder hat.

shadow-ornament

Als Kind - was hast du da gedacht, wie dein Leben als Erwachsener werden würde?

Würdest du nicht endlich frei sein?

Tun dürfen, was immer du willst? Ohne dass dir das jemand verbietet?

Und wo bist du heute? Tust du das, was du dir damals erträumt hattest?

Was ist, wenn ich dir sage, dass du derjenige bist, der diese Dinge wahr machen kann?

Und zwar schon im neuen Jahr!

Eine Woche lang gebe ich dir jeden Morgen einen Coaching-Impuls, wie du 2018 deine Träume in die Tat umsetzt!

shadow-ornament

Die "Tage der Klarheit" sind Teil der ganzichselbst Lounge und nur der Beginn deiner von mir angeleiteten Reise in dein freies Leben.

Starte hier. Ich führe dich:

Kostenlos. 7 Tage lang eine tägliche Email, die dir genau die richtigen Fragen für dein klares neues Jahr stellt. Was hast du zu verlieren?

Ich werde achtsam mit deinen Daten umgehen.

shadow-ornament

Jetzt am Jahresanfang
in Ruhe planen -
und 2018 durchstarten

"Ich glaub es eigentlich gar nicht selbst, wie viel Schwung ich durch die “Tage der Klarheit” von Sandra Hylla bekommen habe, wie viel Energie das freigesetzt hat!"

Alexa

Dein kostenloser 7-Tage-Retreat in der - virtuellen - Berghütte

Dieser kleine, aber intensive Kurs wurde für 7 ruhige Abende hintereinander entwickelt. 7 Abende wie die jetzt "zwischen den Jahren". Jetzt stehen alle Räder still, niemand ist in den Büros, wir warten alle auf das neue Jahr. Vielleicht bedeckt sogar Schnee die Welt und macht sie weicher und sanfter.

Mein Kurs im Wünsche erfüllen.

Ich finde, das ist die beste Zeit, um sich mal wieder etwas Muße zu nehmen, sich zu überlegen, wohin man in seinem Leben will.

Weißt du das für dich?

Wenn nicht, dann mach einfach mit bei den Tagen der Klarheit.

Das dauert nur 1 Woche und setzt dich auf deinen Pfad in die Richtung, in die du schon immer wolltest.

Ich werde dir jeden Morgen per E-Mail einen konkreten Coachingimpuls schicken, mit dem du herausfindest, was du dir von deinem Leben wünschst. Und natürlich erkläre ich dir auch, wie du das auch bekommst.

Meinst du nicht, dass es endlich Zeit ist, dass deine Wünsche auch wahr werden?!

shadow-ornament

  • alles online - eine tägliche Mail
  • Dauer: 1 Woche
  • jeden Morgen eine kleine Denkanregung oder Übung, mit der du herausfindest, was du dir von deinem Leben wünschst
  • Und natürlich erkläre ich dir auch, wie du das auch bekommst.
  • ideal jetzt zum neuen Jahr
  • Klarheit, Bewusstheit, Bestimmtheit, Erleuchtung
  • Nie hast du so viel Zeit dafür wie genau jetzt zum Beginn des neuen Jahres.

Ich werde achtsam mit deinen Daten umgehen.

"Seit Jahren folge ich deinem Blog, und das ist immer wie Wellness für meine Seele, in deine Mails und Posts einzutauchen."

Lydia

Endlich Ruhe

Weißt du schon, wo du 2018 hin willst? Ich meine nicht dein Urlaubsziel. Ich meine die Richtung für dein Leben.

Jeder Jahreswechsel gibt dir eine neue Chance, dein Leben in die Richtung zu lenken, in der du es haben willst.

Wenn du noch nicht so ganz weißt, wo es hingehen soll oder wie du das erreichen kannst, dann melde dich jetzt für die Tage der Klarheit und deine Reise ins freie, selbstbestimmte Leben hier auf ganzichselbst an.

Ein E-Mail-Kurs in den stillen Tagen zum neuen Jahr.

Dieser Kurs ist Teil der ganzichselbst Lounge. Er ebnet dir den Weg in dein freies Leben. Die weiteren Kurse der ganzichselbst Lounge leiten dich wie eine Landkarte dann Schritt für Schritt weiter - mit genau dem Wissen, das du als nächstes brauchst.

"Ich verfolge deinen Blog und deine Geschichte schon lange. Vieles, was du schreibst kommt mir so bekannt vor und ich finde es toll wie du dein Leben verändert hast und es heute gestaltest. Du machst mir Mut, motivierst und inspirierst mich und dafür möchte ich dir gerne mal VIELEN VIELEN DANK sagen! Mach bitte weiter so!"

Sabine

Ich werde achtsam mit deinen Daten umgehen.

Ein Kurs im Wünsche erfüllen

Unter anderem werden die Tage der Klarheit also einen Kurs im Wünsche erfüllen mitbringen.

Du wirst dein Motto (Mantra, Wort) für's neue Jahr festlegen, an dem du dich dann das ganze Jahr über inspirieren, motivieren kannst.

Und du wirst einiges darüber lernen, warum gute Vorsätze einfach nicht funktionieren können.

Willst du dabei sein? Klar! Klicke hier!

Und es ist kostenlos.

"... mag’ ich deine Art zu planen und zu strukturieren sehr gerne. Darüber zu lesen inspiriert mich und hilft mir, es (planen und strukturieren) auch für mich zu tun."

Daniela

Ich werde achtsam mit deinen Daten umgehen.

Das neue Jahr - eine neue Chance, endlich was zu ändern

Finde mit dem Starter-Mailkurs "Tage der Klarheit" deine eigene Klarheit, Bewusstheit, Bestimmtheit, Erleuchtung.

Wir finden unser großes, wahres Ziel, schreiben es auf, halten es fest - und machen es endlich wahr.

2018 wird das Jahr für dich!

Finde mit mir zusammen deine Vision für 2018.

shadow-ornament

Dein 7-Tage-Retreat für mehr Klarheit über dein Leben.

arrow

"Danke für deinen Brief. Es hat mir gut getan deine Zeilen zu lesen. Denn ich bin ziemlich geschafft heute. Doch nun fühle ich mich besser, ihr habt mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Danke dafür!"

Sylke

Ich werde achtsam mit deinen Daten umgehen.