Hey, ich bin Sandra.

  • Gründerin von 3 Unternehmen: Konzertagentur, Seminarhaus/Frauencafé + Onlinementoring
  • Selbständig tätig seit 2008
  • Eigener Komplettneustart aller Lebensbereiche nach Burnout in 2008
  • in einer glücklichen Beziehung seit 2012
  • Ich erfülle mir meine Lebensträume wie in Berlin zu leben, nach Indien zu reisen, der eigene Hund ...

Auf diesen Wegen können wir zusammenarbeiten

Meine Mission ist es, Frauen zu ermächtigen, ihre Ziele zu erreichen, Hindernisse zu überwinden und ein erfülltes und authentisches Leben zu führen. Durch eine ganzheitliche Betrachtung unterstütze ich sie dabei, ihre wahre Größe zu entdecken und zu leben.

Ich

Die Welt braucht ermächtigte Frauen, um zu heilen.

Auf diesen Wegen können wir zusammenarbeiten

Ich helfe Frauen,

  • Geld wieder zu lieben.
  • Die Angst vor dem Geld zu verlieren.
  • Lust auf's Geld zu bekommen.
  • Und Geld zu machen.
  • Mit ihrem eigenen Onlineprodukt.

Dieses Jahr steht bei mir ganz im Zeichen des Co-Kreierens.

Denn so erreichen wir ganz einfach, bunt und mit Spaß viel mehr, als ein Kopf alleine sich ausdenken könnte.

Ich mache auch Webseiten für Herzensunternehmerinnen und steh zur Verfügung zur Mitarbeit an spannenden Frauenprojekten.

Schau hier, wie das gehen kann


Kundenmeinungen zur Arbeit mit mir

Persönlichkeit - Arbeitsweise - Ergebnisse

Arbeitsweise

Wer erst beginnt, sich mit solchen Themen zu beschäftigen, findet bei dir einen verständlichen, umfassenden und doch kompakt geschriebenen Einstieg. Aber auch der, der schon vieles weiß, findet bei dir überraschende Ansätze.

- Ursula

Ja, das ist großartig! Nicht länger die sein, die es allen recht machen will, sondern die eigene Freiheit finden, die ich brauche, um gut für mich selbst zu sorgen. Ich spüre den Drang, endlich etwas zu unternehmen und deiner Community beizutreten.

- Jen

... mag’ ich deine Art zu planen und zu strukturieren sehr gerne. Darüber zu lesen inspiriert mich und hilft mir, es (planen und strukturieren) auch für mich zu tun.

- Daniela

Ich liebe das „Vereinfachen“-Motto!! Ich kann gut erkennen, wie es zu einem fokussierten Leben führen kann, wenn man entrümpelt (das zu sagen allein fühlt sich für mich schon beruhigend an!), und es sieht aus, als könne man das in machbaren Schritten mitten in unserem hektischen Leben bewältigen. So toll, dich hier zu „treffen“!

- Stephany

Ich schätze es sehr, wie intensiv du uns [in den Kursen] begleitest.

- Sarah

Meine Methode ist das "stille Mentoring" -
in geschriebener Form

Es ist wirklich erstaunlich, wie oft ich in deinen Beiträgen das finde, was ich gerade brauche. Es passt oft richtig gut und ich bekomme wichtige Denkanstöße, die mich weiterbringen.

- Michaela

Du bringst das alles wirklich toll auf den Punkt - mir gefällt dein Schreibstil sehr gut.

- Manu

Die Teilnehmerinnen lieben meine Texte

Alles, was ich von Dir höre und lese ist immer Seelenbalsam und macht alles, was doof ist, gleich nicht mehr so schlimm.

- Mirka

Du hast klare, aber keine unfreundlichen Worte gefunden. Danke dafür. Ich mach mich dann mal an die Arbeit.

- Steffi

Das ist so angenehm, wie du schreibst, ohne erhobenen Zeigefinger.

- Gabriela

Persönlichkeit

Ich mag Deine authentische Art. Du entscheidest nach Deiner Intuition.

- Sabine

Großartig. Gedacht - getan! Du bist so effizient.

- Christina

Deine Lebensfreude finde ich ansteckend, Sandra - davon muss ich mir mal etwas abgucken! Danke für die Inspiration.

- Michaela

Mensch Sandra, du bist immer so einfallsreich!

- Randy

Ergebnisse

Sie fühlen sich ermutigt und motiviert

Du tust damit viel Gutes und ermöglichst es anderen Menschen, neue Denkwege und Lebenswege zu gehen. Die Dinge aus anderer Perspektive zu betrachten. Das hilft auch - zumindest mir in gewissen Fragen des Lebens.

- Lin

Du machst mir Mut, motivierst und inspirierst mich, und dafür möchte ich dir gerne mal VIELEN VIELEN DANK sagen!

- Sabine

Wenn man erst mal weiß wie es funktioniert, ist es ganz leicht, meist zumindest. Kann jedem empfehlen bei dir vorbei zu schauen.

- Sandra

Danke für deinen Beitrag, er macht Mut, den eigenen Weg zu suchen, zu finden und dann konsequent zu gehen.

- Maria

Echte Verbesserung für ihren persönlichen Alltag

Hey Sandra, ich wollte mich noch mal bedanken dass Du mir aus dem Loch rausgeholfen hast.

- Sandra

Wir haben unseren Traumjob erschaffen und gehen endlich jeden Tag gern zur Arbeit!

- Stef

Es gab Höhen und Tiefen (Versuchungen), jedoch habe ich es mit deinem Programm geschafft und es fühlt sich gut an. Ich habe so viiiiiel mehr freie Zeit für andere Dinge.

- Barbara

Ich glaub es eigentlich gar nicht selbst, wie viel Schwung ich … von Sandra Hylla bekommen habe, wie viel Energie das freigesetzt hat!

- Alexa

Seit ich dieses Zykluswissen praktisch anwende, arbeite ich leichter und produktiver, mehr im Flow.

- Sandra

Sie nehmen zuversichtlich ihr neues Leben in die eigenen Hände

Der Neustartkurs war toll! Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell, und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt. Ich habe viele Anregungen und Impulse bekommen und habe mich jeden Tag darauf gefreut. Für jemanden, der schon lange an mir arbeitet, war nicht alles neu, aber das ist gar nicht schlimm. Im Alltag geht so viel verloren und so wurde vieles wieder bewusst - und ich achtsamer.

- Sabine

Dankeschön, das gibt mir viel Mut und mehr Vertrauen in mich selbst <3

- Martina

[Das #Freuberufler-Buch] hat mich inspiriert. Gleich danach habe ich irgendwie einen Kreativitätsschub/drang gespürt und ihm auch nachgegeben. Das Buch hat mir Mut gemacht, es hat mir Tipps gegeben, und das war es auf jeden Fall schon wert. Bin sehr froh daß ich es gekauft habe.

- Sandra

Ich wollte dir auch sagen, dass ich heute meinen "guten, sicheren" beamten-artigen Job nach 15 Jahren beendet habe.

Und diesen Weg hast du mit deinem Beispiel sicher mit bereitet, danke dafür!

- Kathi