Hey, ich bin Sandra.

Wie kann ich dir helfen?

Schön, dass du mich gefunden hast.

Ich kann dein Leben leichter machen. Ich bin ein Neuanfangs-Mentor.

Das, was du grade durchmachst, kenne ich auch. Ich war 2008 an dem Punkt. Meine Beamtenstelle hat mich ausgebrannt. Ich hatte einen Zusammenbruch. Und hab mein Leben von Grund auf neu aufgebaut.

Dabei habe ich mich selbst kennengelernt, herausgefunden, was ich von meinem Leben wirklich will - und wie ich das auch erreiche.

Ich ermächtige Frauen, ihr eigenes bestes Selbst
zu finden und zu leben, um Botschafter
für das Gute in der Welt zu werden.

Mit dem ganzichselbst Lounge - Jahresprogramm

Ich habe all meine Erfahrungen aus 15 Jahren Entrümpeln und 10 Jahren Selbständigkeit als Mentorin in ein ausgeklügeltes System gepackt, mit dem ich dich innerhalb nur eines Jahres durch diesen Prozess begleiten kann.

Alle meine Angebote findest du in der ganzichselbst Lounge.

Die Bücher kannst du auch gesondert bestellen (findest sie aber auch in der Lounge).

Das Jahrbuch ist der günstigste Weg des Selbststudiums, und mit mir zu arbeiten.

Du musst nicht wie ich viele Jahre lang herumprobieren.

Ist ganzichselbst für dich?

ganzichselbst ist für dich, wenn du

  • in einer Krise steckst und dich neu finden willst
  • dich selbst zu deinem besten Ich entwickeln willst, um das schließlich auch in die Welt auszustrahlen
  • bereit bist, auch die nötige Arbeit zu investieren und dich einzubringen. Nur dann wirst du Ergebnisse sehen.

Probier's unverbindlich und kostenlos aus:

Schließe dich 5.457 Lesern an, werde Teil der ganzichselbst-Bewegung und starte endlich dein Leben neu - so wie DU es haben willst

privacy Deine Daten sind hier 100% sicher.