Hey, ich bin Sandra.

Das was du grad durchmachst, habe ich auch erlebt.

Ich hatte 2 Burnouts - 2008 in meiner Beamtenstelle und 2016 mit meinem eigenen Café-Seminarzentrum.

Erzähl mir mehr darüber +

Ich bin Sandra, *1976, und ich lebe heute sehr glücklich in Dresden, wo ich meiner Herzensaufgabe nachkomme, über gesundes und zufriedenes Leben und Arbeiten zu schreiben.

2008 hatte ich noch eine Beamtenstelle, aber ich war todunglücklich. Ich fühlte mich ausgebrannt, völlig leer, hatte unerklärliche Krankheiten - und schließlich brach ich bei meiner Ärztin zusammen.

Ich schwor mir, ich musste etwas ändern. Ich versprach es mir selbst. Und hab mein Versprechen gehalten.

Ich war genau an dem Punkt, an dem du heute bist.

Als ich mir endlich selbst das Versprechen gegeben hatte, endlich nur noch nach meinen eigenen Regeln zu leben, suchte ich mir Hilfe, legte die Schritte fest, die dazu nötig waren, und schließlich fing ich an, mein Leben selbst zu leben.

Das ging natürlich nicht von heute auf morgen, und es ging auch nicht ohne Hilfe. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, und heute kann ich diese Erfahrung - und die Materialien, die ich daraus entwickelt habe - an andere weitergeben. Andere wie dich, die mich jetzt brauchen.

Ich habe wenig Energie, aber ich lebe heute mein Leben so, wie ich es wirklich haben will: In einer wunderschönen Stadt, mit dem Fluss in Laufreichweite. Mit meinem Partner seit 7 Jahren. Und meinem Hund.

Heute teile ich mir meine Zeit selbst ein und mache nur noch, was ich wirklich tun will.

Und ich habe Kurse und Bücher verfasst, mit denen ich dir erkläre, wie du das auch kannst.

ganzichselbst ist für dich, wenn du

  • in einer Krise steckst und dich neu finden willst
  • dich selbst zu deinem besten Ich entwickeln willst, um das schließlich auch in die Welt auszustrahlen
  • bereit bist, auch die nötige Arbeit zu investieren und dich einzubringen. Nur dann wirst du Ergebnisse sehen.

Probier's unverbindlich und kostenlos aus:

Schließe dich 5.457 Lesern an, werde Teil der ganzichselbst-Bewegung und starte endlich dein Leben neu - so wie DU es haben willst

privacy Deine Daten sind hier 100% sicher.