Hey, ich bin Sandra.

Das was du grad durchmachst, habe ich auch erlebt.

Ich hatte 2 Burnouts - 2008 in meiner Beamtenstelle und 2016 mit meinem eigenen Café-Seminarzentrum.

Ich habe wenig Energie, aber ich lebe heute mein Leben so, wie ich es wirklich haben will: In einer wunderschönen Stadt, mit dem Fluss in Laufreichweite. Mit meinem Partner seit 7 Jahren. Und meinem Hund.

Heute teile ich mir meine Zeit selbst ein und mache nur noch, was ich wirklich tun will.

Und ich habe Kurse und Bücher verfasst, mit denen ich dir erkläre, wie du das auch kannst.

ganzichselbst ist für dich, wenn du

  • in einer Krise steckst und dich neu finden willst
  • dich selbst zu deinem besten Ich entwickeln willst, um das schließlich auch in die Welt auszustrahlen
  • bereit bist, auch die nötige Arbeit zu investieren und dich einzubringen. Nur dann wirst du Ergebnisse sehen.

Probier's unverbindlich und kostenlos aus:

Schließe dich 5.457 Lesern an, werde Teil der ganzichselbst-Bewegung und starte endlich dein Leben neu - so wie DU es haben willst

privacy Deine Daten sind hier 100% sicher.