Verfolgst du *deine* Ziele? Oder die von jemand anderem?

Wolltest du immer mal eine Weltreise machen?
Ich kenne Menschen, die das getan haben.

Mit Plan, Geldsparen, Vorbereitung ist eine Weltreise tatsächlich möglich!

Und auch, wenn du weit weniger große Pläne für dein Leben hast:

Ich wollte irgendwann nicht mehr morgens um halb 6 auf dem Bahnsteig stehen und 2 Stunden zur Arbeit pendeln müssen. Nicht mehr jeden Tag so viele Stunden in diesem blöden grauen Büro festsitzen, wo ich gar nicht sein will.

Ich wollte ausschlafen können.

Wollte einen langsamen Morgen leben. Mir Zeit nehmen können.

Beruflich in Projekten arbeiten, nicht für die nächsten 40 Jahre verpflichtet sein (ich war Beamte).

Wie willst DU denn „eigentlich“ leben?

Ich bin Neuanfangsmentorin seit 13 Jahren, und ich hab kostenlose Kurse für dich im ganzichselbst Café:

Wähle einen <3

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du. * Und links findest du auch Buttons zum Teilen. *