3 leicht nachvollziehbare Änderungen deiner Sichtweise, mit denen es dir gleich besser gehen wird


Ist dein Enthusiasmus verflogen? Oder hattest du ihn nie?

Ist jetzt nur noch täglich alles der selbe Trott? Nichts von wegen Neubeginn, neue Pläne, gute Vorsätze, neue Chance?

Ich kann dich sooo gut verstehen. Ich kenne diese Erschöpfung und Niedergeschlagenheit. Man ist himmelhoch jauchzend enthusiastisch, und dann ist doch wieder alles nur wie immer.

Jedem von uns geht das gelegentlich so.

Willst du wissen, was ich mache, wenn ich sie fühle?

Hier sind 3 kleine Änderungen deiner Herangehensweise an diese Krise. Wenn du die mal ausprobierst, wird es dir wirklich besser gehen. Versprochen.

Dieser Guide ist auch nicht lang, damit du sofort los üben kannst:

Zum Weiterlesen im Guide (einmal anmelden – alle Guides herunterladen | kostenlos & unverbindlich & jederzeit abbestellbar):    

privacy Jederzeit abbestellbar.