Im Januar startet wieder das #Neustart2023-Jahresprogramm.

Darin begleite ich erschöpfte Frauen 1 volles Jahr lang beim Entrümpeln aller Bereiche ihres Lebens.

Angefangen beim Einfachen (wie Kleidung …).

Über das Grundlegende (wie Gewohnheiten und Ernährungsweise … )

Bis schließlich hin zum Schwierigeren, aber dann bist du ja auch erfahrener im Entrümpeln (wie finanzielle Verpflichtungen oder Beziehungen).

Und immer zugeschnitten auf deinen busy Tag, auf dein aktuelles Energielevel.

Immer mit meiner eigenen Erfahrung aus 15 Jahren Mentoring erschöpfter Frauen im Hintergrund.

Das #Neustart-Programm gibt es nur 1 x pro Jahr, und es startet im Januar.

Die 2023er Runde wird völlig neu gestaltet werden.

Ich werde dich dichter begleiten. Die Inhalte werden frisch überarbeitet werden.

Lass dich immer auf dem Laufenden halten.

Energie und Hoffnung für’s Jahresende

In den nächsten Wochen wird sich auch in den Liebesbriefen alles darum drehen, mit genug Energie und Hoffnung durch’s Jahresende und die Feiertage zu kommen.

privacy Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)