Ich freu mich auf meinen Reset im August.

Mein persönliches Leben und mein Herzensunternehmen gehen für 1 Monat in die Ferien!

Ich möchte damit:

  • Kraft sammeln für den Rest des Jahres
  • den letzten Sommermonat auskosten

Den Pfad der Liebe gehen

Statt den Pfad der Angst.

Und dazu brauche ich immer wieder Rückzug. Stille. Natur. Frei-Raum.

Und einen Neubeginn mit reinem Tisch.

Deshalb werde ich mal wieder

  • Alle Webseiten und Angebote offline nehmen, soweit das möglich ist
  • Re-evaluieren
  • Mich mit der Quelle rückverbinden

Ganz sicher werde ich auch im August

  • kreieren
  • Angebote entwickeln
  • vielleicht schon darüber posten

Aber das eben alles aus der Liebe heraus, weil es geboren werden will. Und nicht aus einem Muss, einem Launchplan, Geldängsten …

Ausblick

September: Beziehungsmonat in der ganzichselbst Lounge (49€)

Oktober: Ich bereite Weihnachten vor

Kein Witz! Weil ich die Dezembertage wirklich genießen will, statt mich zu stressen (auch finanziell) und abzuhetzen, bereite ich schon ab Oktober Weihnachten vor.

Liveberichte, Checklisten usw. zum Mitmachen wird’s dann in der ganzichselbst Lounge geben!

Artikel zu den Gründen usw.: hier

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du. * Und links findest du auch Buttons zum Teilen. *