Grad hatte ich im Titel „Mo“ für Montag geschrieben. Es fühlt sich einfach noch nicht an wie schon Dienstag!

Nikita soll sich heute ein bisschen ausruhen, nachdem wir das ganze verlängerte Pfingstwochenende viel unterwegs waren. Deshalb waren wir zwar heute früh ’ne größere Runde spazieren, jetzt am Nachmittag aber nur kurz zum Pipimachen (und Nachbarn im Treppenhaus treffen) unten.

Videoabend ist heute leider nicht, weil eine Nichte krank geworden ist.

Ich hab ja irgendwie heute weiterhin Organisationstag. Hab vorhin alle meine Taschen, Kosmetiktäschchen, Beutel, Portemonnaies etc. ausgekippt und bin am Re-organisieren.

Ich? Ich habe doch nicht zu viele Taschen!

Gestern hab ich den Kleiderschrank komplett geleert.

Heute überfordert mich die Fülle in meinem Kleiderschrank

Ja, ich bin absolut im Zyklus-Herbst, da hab ich solche Anwandlungen häufig. Organisieren, minimieren, Dinge beenden … Sogar putzen!!

Ich liiiieb’s!

 

Mehr Tagebuch-Einträge

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)