Du wirst Freuden aus deiner Kindheit wiederentdecken, die damals das Weihnachtsfest für dich zu so etwas Besonderem gemacht haben.

Und du kannst diese Freuden an deine Kinder weitergeben.

Besinnlichkeit: Du wirst Zeit finden, dich auf das zurückliegende Jahr zu besinnen, auf die wahren Werte vom Weihnachtsfest und auf das, was du dir für das kommende Jahr wünschst.

Du wirst außerdem dein Weihnachtsfest ganz entspannt vorbereiten. Alles, was noch zu tun ist, ist in eine gute, einfach nachzumachende Reihenfolge gebracht. Und so aufgebaut, dass du nicht allein alles erledigen musst.

Der Einfach leben-Adventskalender.

Wenn du die Türchen öffnest, kannst du diesmal alle Weihnachtsvorbereitungen ganz entspannt erledigen.

(Ich hab für dich an alles gedacht – auch ans Delegieren, Teilen, Helfenlassen).

Dir bleiben sogar 3 Tage vor Heiligabend, an denen du ganz frei haben – nichts mehr zu tun haben – wirst.

Denn ich helfe erschöpften Frauen beim Neuanfang – seit 15 Jahren. Gerade in der Adventszeit.

Mit dem Adventskalender bekommst du jeden Morgen ein neues Türchen mit genau der einen Anregung, die jetzt dran ist.

In der 1. Woche erledigen wir all die Besorgungen, danach geht es nur noch ums Entspannen, Genießen und Wahrnehmen.

Der beliebte Adventskalender vom Einfachen Leben ist zurück

Ich schenke dir vom 1. bis 24. Dezember jeden Morgen eine kleine stimmungsvolle Anregung für einen entspannten Adventstag.

Der Adventskalender wird im Monat Dezember im ganzichselbst Café zu finden sein.

Den Adventskalender kostenlos erhalten

PLUS alle weiteren Kurse im ganzichselbst Café!

⭐️ Angebot gilt bis zum 24. Dezember ⭐️

Jetzt kostenlos


Adventskalender + alle anderen Kurse kostenlos nutzbar bis 24. Dezember

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)