Oktober, November, Dezember – für viele von uns ist das jetzt nochmal eine sehr stressige Zeit.

Aber das muss nicht so sein. Es ist nicht Gesetz, dass wir jedes Jahr am Ende stöhnen: „Bloß gut ist dieses Jahr endlich vorbei! Das nächste kann nur besser werden.“ 😉

Ich möchte dir gern die kommenden Wochen entschleunigen. Ich schicke dir in den nächsten Wochen immer mal wieder Liebesbriefe, die dir helfen werden, mit genug Energie und Hoffnung durch’s Jahresende und die Feiertage zu kommen.


Meine besten Impulse – erarbeitet in über 15 Jahren Mentoring erschöpfter Frauen – teile ich per Liebesbrief:

privacy Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.

 

Ich bekomme so viele Zuschriften dazu, wie wohltuend meine Emails sind

Alles, was ich von Dir höre und lese ist immer Seelenbalsam und macht alles, was doof ist, gleich nicht mehr so schlimm.

 

Mirko

Meine besten Impulse – erarbeitet in über 15 Jahren Mentoring erschöpfter Frauen – teile ich per Liebesbrief:

privacy Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.

 

JETZT ist noch etwas Luft bis zu den hektischen letzten Wochen des Jahres.

Jetzt kannst du dir noch genau überlegen, wie du es diesmal angehen willst.

kostenlos

Lies gleich hier -> meinen wichtigsten Tipp, damit dein Weihnachtsfest nicht in Schulden und schlechtes Gewissen führt!

Energie und Hoffnung für’s Jahresende

In den nächsten Wochen wird sich auch in den Liebesbriefen von mir – ganzichselbst – alles darum drehen, mit genug Energie und Hoffnung durch’s Jahresende und die Feiertage zu kommen.

Meine besten Impulse – erarbeitet in über 15 Jahren Mentoring erschöpfter Frauen – teile ich per Liebesbrief:

privacy Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.

Lass dich immer auf dem Laufenden halten:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)