Erinnerst du dich noch an den letzten Jahreswechsel? Wie leicht sich das neue leere Jahr in der Vorschau so anfühlte?

Und was du dieses Jahr endlich mal anders und besser machen wolltest?

Wo ist das Jahr geblieben?

Was hast du diese Jahr besser gemacht? Worauf bist du 2022 stolz?

Oder denkst du, es war gar nichts besser dieses Jahr? Ist doch eh immer das Gleiche.

Du kannst halt nicht alles haben?

Hmm, das fände ich sehr traurig.

Ich denke, wir können uns unsere Vorstellungen erfüllen.

Gib nicht auf! Das Leben ist schön!

Jetzt bekommst du eine neue Chance

Lass 2023 nicht wieder einfach so an dir vorbei fliegen.

Mach was draus. Und ich will dir dabei helfen, dein Leben endlich so zu gestalten, wie du es „eigentlich“ immer haben wolltest.

Schmeiß gleich ab Januar alles raus, was du nicht mehr haben willst!

Und behalte diese Gewohnheit bei – in allen Bereichen deines Lebens.

Du kannst deinen Besitz entrümpeln, aber auch deinen Tagesablauf, deine Termine, deine Ernährung, deine Finanzen und sogar deine Beziehungen.

Keine Angst. Das wird keine erschöpfende Großaktion. Wir arbeiten Stück für Stück. Monat für Monat ein neues Thema, ein neuer Bereich.

Und ich begleite dich jeden Tag dabei.

Du triffst auf etwas, was du nicht mehr willst. Und entsorgst es – jetzt sofort.

Nicht nur Dinge. Auch Verpflichtungen. Ausgaben. Leute.

Genau so entsteht für dich Schritt für Schritt das leichte Leben, das du dir wünschst.

Erfahre hier mehr darüber:

Lass dich immer auf dem Laufenden halten:

Du kennst eine Frau, der dieser Kurs wirklich helfen würde? Dann hilf ihr und sag’s ihr weiter:

 

 

Energie und Hoffnung für's Jahresende

In den nächsten Wochen wird sich auch in den Liebesbriefen von mir - ganzichselbst - alles darum drehen, mit genug Energie und Hoffnung durch's Jahresende und die Feiertage zu kommen.

Meine besten Impulse - erarbeitet in über 15 Jahren Mentoring erschöpfter Frauen - teile ich per Liebesbrief:

privacy Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)