Das ganzichselbst Café enthält Onlineprogramme für den Einstieg in dein einfaches Leben.

Ab 1. Juli wird das ganzichselbst Café nicht mehr kostenlos sein.

Es sei denn, du stehst dann schon auf meiner Mailingliste.

Für die, die am 30. Juni auf der Mailingliste stehen, bleibt das ganzichselbst Café kostenlos.

Willst du das ganzichselbst Café – all die oben gezeigten Onlineprogramme – KOSTENLOS nutzen?

Auch über den 30. Juni hinaus?

Dann trage dich jetzt noch zur Mailingliste ein:

privacy Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.

Alle, die zum Stichtag auf der Mailingliste stehen, werden in meinem Mailprogramm einen speziellen Tag – eine Markierung – bekommen, so dass ich nachvollziehen kann, wer zu den VIPs gehört.

Die Frauen in meiner Mailingliste bekommen eine VIP-Behandlung.

Ich nenne uns auch den 5-Sterne-Club. (Weil mein Mailingprogramm Sterne dafür vergibt, wenn Emails geöffnet und gelesen werden.)

Wenn das ganzichselbst Café demnächst vom kostenlosen Angebot in ein günstiges Einsteiger-Abo-Angebot übergehen wird, bleibt es für diejenigen, die jetzt schon auf der Mailingliste sind, weiterhin kostenlos.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)