• Ich achte darauf, dass du nicht überfordert wirst.
  • Du findest hier Angebote, die du kostenlos und unverbindlich ausprobieren kannst.
  • Ich gebe dir hier in diesem Artikel auch mehr von mir preis, damit du mich besser kennen lernst.
  • In meinen Kursen, aber auch im Blog gebe ich immer kurze, stille, langsame Impulse.

Kostenlos kennenlernen

Preisgünstige Einsteiger-Programme

im ganzichselbst Café

 

Entspannt und unverbindlich – einfach zum Reinschnuppern.

 


Als Gegengewicht zu all den negativen Meldungen, denen wir so ausgesetzt sind.

Kein Geschrei per Video oder Audio.

Nix schnell geschnittenes.

Sondern portionsweise Impulse, die in dir nachwirken können. Ich sag immer, das ist wie eine neue Morgenroutine: Du liest quasi das aktuelle Kalenderblatt, und der Sinnspruch und das hübsche Foto wirken dann in dir, bringen eigene Ideen in dir zum Sprießen … und das ganz in Ruhe, in Stille und Langsamkeit.

Wie gefällt dir das?

Und das läuft ganz im natürlichen Rhythmus

Im Flow der Jahreszeiten. Der äußeren – im Jahreslauf, in der Natur. Aber auch der inneren – dein Hormonzyklus im Laufe eines Monats.

Zum Beispiel machen wir gemeinsam hier im Blog Monatsrückschauen und Träumen für den nächsten Monat.

Weitere Gründe, warum es sicher ist, mit mir zu arbeiten

Ich bin selbst hochsensibel. Ich hatte selbst 2 Burnouts.

…, und hab davon chronische Erschöpfung und geringe Belastbarkeit zurückbehalten (neben einem Tinnitus und anderen netten Begleiterscheinungen).

Ich weiß also sehr gut, wie es sich anfühlt, überfordert und ausgelaugt zu sein.

Meine Leserinnen und Teilnehmerinnen fühlen sich offensichtlich sehr wohl mit meinen Texten:

Du kannst mich natürlich hier erst noch näher kennenlernen

Hier im Blog findest du meine „Tagebuch“-Eintragungen. Was ich so in meinem Alltag erlebe.

Und ich hab auch einige Artikel im Blog, die tiefer gehen:

Und hier sind meine preisgünstigen Einsteigerprogramme – ebenfalls still, ohne Video-/Audio-Stress:

Für die gesamte Auflistung der im ganzichselbst Café enthaltenen Programme klicke hier oder scroll einfach noch ein Stück runter.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)