Rundum genährt: Körper, Sinne, Seele.

Wieder mit mir verbunden.

Aufgefüllt mit Liebe.


Hey, schön, dass du hier bist.

Ich bin seit 3 Tagen aus dem Frauenretreat zurück. Rundum genährt: Körper, Sinne, Seele.

Wieder mit mir verbunden.

Aufgefüllt mit Liebe.

Ich hab dir auf der Morgenrunde mit Nikita heute einen kleinen Videogruß aufgenommen:

(Und ich glaub, jetzt weiß ich auch, wo die Kamera ist :) Für’s nächste Mal. Sorry.)

Ich wünsche dir einen gemächlichen Tag.

Atme.

Deine Sandra

Lass uns in den kommenden Monaten gemeinsam stiller werden und einkehren.

Das Angstschüren, Panikmachen können wir draußen lassen. Wir hüllen uns ein in Friede, Stille, Zuversicht.

 

kostenlos

Lies gleich hier -> meinen wichtigsten Tipp, damit dein Weihnachtsfest nicht in Schulden und schlechtes Gewissen führt!

Energie und Hoffnung für’s Jahresende

In den nächsten Wochen wird sich auch in den Liebesbriefen von mir – ganzichselbst – alles darum drehen, mit genug Energie und Hoffnung durch’s Jahresende und die Feiertage zu kommen.

Meine besten Impulse – erarbeitet in über 15 Jahren Mentoring erschöpfter Frauen – teile ich per Liebesbrief:

privacy Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.

#Neustart2023: Alle Akademie-Inhalte als Gesamtpaket

Lass dich immer auf dem Laufenden halten:

    2 replies to "Ich bin wieder zurück aus dem Retreat"

    • Sandra

      Liebe Maria, herzlichen Dank für deinen Kommentar. An das „bunte Reh“ muss ich auch immer noch oft denken :D Da hast du mir ein wunderschönes Geschenk gemacht <3 Ich wünsche dir einen sanften Tag.

    • Maria Munkelt

      Hallo liebe Sandra
      Wie SCHÖN 🤩
      Dich da sprechen zu sehen und Dir zuzuhören ❤️
      (Und ganz nebenbei kennenzulernen, was Du beruflich „treibst“, WOOOW)
      Ganz liebe Herzensgrüsse ans „bunte Reh“ von Maria 😘

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)