Ich kenne Leute, die die Weltreise tatsächlich gemacht haben, von der so viele nur träumen.

Die tatsächlich ein eigenes Unternehmen gegründet haben und von dem, was sie gerne tun – nähen, schreiben, Musik machen – leben!

Ich selbst hab seit 2008 mein eigenes Unternehmen, mit dem ich täglich ausschlafe, von Zuhause aus arbeite, an spannenden Projekten beteiligt bin, inspirierende Leute treffe und mit meinem Schreiben andere ermutige, ihr eigenes Leben in die Hand zu nehmen.

Das alles sind keine Einzelfälle. Keine besonderen Glückspilze.

Das sind einfach Menschen, die es irgendwann satt hatten, dass andere ihr ganzes Leben bestimmen und alles daran gesetzt haben, ihre Lebensträume Wirklichkeit werden zu lassen, bevor sie sterben, ohne gelebt zu haben.

Trotzige Menschen, könnte man sagen. Aber das ist gut 🙂 Selbst-bewusste Menschen.

Was erwartest DU noch von DEINEM Leben? Und WER soll das für dich anfangen?

JETZT ist die Zeit dafür.

Die kostenlosen Neuanfangs-Kurse im ganzichselbst Café:

 

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du. * Und links findest du auch Buttons zum Teilen. *