Ich mach mir ein bisschen Sorgen!

Viel zuviele Menschen haben im Dezember ihren Burnout.

Weil alles perfekt werden soll. Weil sie meinen, alles alleine bewältigen zu müssen. Weil sie alles in die letzten paar Tage quetschen.

Dabei werden die auch so schon stressig genug werden, mit Ablauf von Fristen zum Jahresende, Urlaubsvorbereitungen, letzten Erledigungen bei der Arbeit …

Und sehr viele Menschen verschulden sich für Weihnachten. Und das muss wirklich nicht sein!

Mit etwas Planung wäre dem leicht vorzubeugen. Und NOCH ist etwas Zeit dazu!

In den nächsten Wochen wird sich auch in den Liebesbriefen von mir – ganzichselbst – alles darum drehen, mit genug Energie und Hoffnung durch’s Jahresende und die Feiertage zu kommen.

Energie und Hoffnung für’s Jahresende

Meine besten Impulse – erarbeitet in über 15 Jahren Mentoring erschöpfter Frauen – teile ich per Liebesbrief:

privacy Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.

 

Letztes Jahr waren diese Vorweihnachts-Emails sehr beliebt:

Ich habe viele Anregungen und Impulse bekommen und habe mich jeden Tag darauf gefreut.

Sabine

Vielen Dank für deine vorweihnachtliche Begleitung, welche mir geholfen hat, alles entspannter anzunehmen.

Barbara

 

Ein ganz dickes DANKE für deine „Liebesbriefe“, für deine Mühe und deine Zeit. Sie sind sehr liebevoll geschrieben und bieten eine Fülle an Informationen und Denkanstößen.

Bärbel

Nicht, dass du im Dezember wieder in Stress gerätst. Die Adventszeit nicht genießen kannst. Und alle Kosten auf einmal auf dich einstürmen.

Lass uns in den kommenden Monaten gemeinsam stiller werden und einkehren.

Das Angstschüren, Panikmachen können wir draußen lassen. Wir hüllen uns ein in Friede, Stille, Zuversicht.

 

kostenlos

Lies gleich hier -> meinen wichtigsten Tipp, damit dein Weihnachtsfest nicht in Schulden und schlechtes Gewissen führt!

#Neustart2023: Alle Akademie-Inhalte als Gesamtpaket + wöchentliches Videomentoring

Lass dich immer auf dem Laufenden halten:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)