Ich weiß doch, dass ich an ZT 1 Technik nicht kann!
Der neue Kühlschrank ist heute angekommen. Ich hatte die Lücke unter der Arbeitsplatte für ihn ausgemessen (mehrmals), hab auf mehreren Webseiten nach seinen Maßen geschaut – er hätte drunter gepasst.
Tut er aber nicht. Er ist tatsächlich höher als angegeben, Füße reinschrauben bringt’s auch nicht.
(Ich hatte auch einen Plan B. Er ist nun also alleinstehend.)
Und der alte macht auch Probleme. Er ist so fest verbaut, ich finde keinen Stecker, kein Kabel … Und wenn ich seine Sicherung ausknipse, ist die halbe Küche ohne Strom.
Heute mag ich meine Wohnung nicht. Und ich hab Regelkrämpfe.
Aber ich weiß auch, dass ich morgen auch schon wieder entspannter nach einer Lösung werde suchen können.

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du. * Und links findest du auch Buttons zum Teilen. *