Im Dezember werden die Geschäfte voll sein, der Terminkalender überquellen, die letzten dringenden Fristen stressen und alles so viel Geld auf einmal kosten!

Aber noch ist etwas Zeit. Du kannst all die Erledigungen jetzt noch schlauer entzerren.

Ich möchte dir sooo so gerne helfen, deine Vorweihnachtsvorbereitungen diesmal wirklich zu entschleunigen.

Ich hab ’nen ganzen Kurs dazu für dich im ganzichselbst Café:

Aber das ist vielleicht für dich grad zuviel. Da geht schon mal unter, dass da irgendwo noch Kurslektionen rumliegen.

Dann kann ich dir auch meinen Adventskalender ab 1. Dezember empfehlen:

Ebenfalls im Café.

Mit dem bekommst du ab 1. Dezember jeden Tag genau 1 kleinen nächsten Impuls. Zu Weihnachts-Vorbereitungen wie auch zu Advents-Freuden. Und wunderschön gestaltet. Mit Sinnspruch und stimmungsvollem Bild.

Und wenn du regelmäßig mal eine Email von mir bekommst, die sich auch noch soooo gut anfühlt – das sagen mir so viele meiner Mailempfängerinnen! -, dann kann das einfach nicht passieren.

Vielen Dank an dieser Stelle einmal wieder für Deine wundervollen Briefe, für neue Blickrichtungen und die Sensibilisierung für die kleinen Dinge des Alltags, die oft kostbarer sind als alles andere. Toll, dass ich Deine Briefe bekomme. Danke.

Titia
Möchtest du dieses Jahr Weihnachten entspannter vorbereiten?

Deinen Kindern schöne Erinnerungen an die Vorweihnachtszeit mit dir schenken?

Diesmal nicht gehetzt durch überheizte Einkaufspassagen rennen?

Sondern selbst die Vorfreude und Besinnlichkeit wiederfinden?

Energie und Hoffnung für’s Jahresende

In den nächsten Wochen wird sich auch in den Liebesbriefen von mir – ganzichselbst – alles darum drehen, mit genug Energie und Hoffnung durch’s Jahresende und die Feiertage zu kommen.

Meine besten Impulse – erarbeitet in über 15 Jahren Mentoring erschöpfter Frauen – teile ich per Liebesbrief:

privacy Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.

Lass dich immer auf dem Laufenden halten:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)