Das Angstschüren, Panikmachen können wir draußen lassen. Wir hüllen uns ein in Friede, Stille, Zuversicht.


Lass uns in den kommenden Wochen gemeinsam stiller werden und in uns einkehren.

Das Angstschüren, Panikmachen können wir draußen lassen. Wir hüllen uns ein in Friede, Stille, Zuversicht.

Ich verschicke weiterhin meine Liebesbriefe, die dir helfen werden, mit genug Energie und Hoffnung durch’s Jahresende und die Feiertage zu kommen.

Ich schicke dir immer mal wieder eine Email mit einer zur aktuellen Zeitqualität passenden Anregung.

Inklusive langsamen Vorbereitungen auf die Weihnachtszeit, um den Dezember für dich zu ent-schleunigen.

Kostenlos.

Ohne Überforderung.

Und falls es doch zuviel werden sollte, dann bestellst du sie einfach wieder ab.

Das geht ganz einfach unter jeder einzelnen Mail.

Meine Leserinnen lieben meine Liebesbriefe.

Ich möchte Dir einfach mal danken, für Deine wunderbaren inspirierenden Newsletter, die immer den Geist der Entschleunigung und Achtsamkeit, in denen ich mich sehr zu Hause fühle, in sich tragen!
Du bist Klasse!

Kathy

 

Speziell zur Mailserie vor Weihnachten:

Vielen Dank für deine vorweihnachtliche Begleitung, welche mir geholfen hat, alles entspannter anzunehmen.
Du bist Klasse!

Barbara

 

Energie und Hoffnung für’s Jahresende

In den nächsten Wochen wird sich auch in den Liebesbriefen von mir – ganzichselbst – alles darum drehen, mit genug Energie und Hoffnung durch’s Jahresende und die Feiertage zu kommen.

Meine besten Impulse – erarbeitet in über 15 Jahren Mentoring erschöpfter Frauen – teile ich per Liebesbrief:

privacy Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.

Lass dich immer auf dem Laufenden halten:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)