Lebst du so, als hättest du noch ein weiteres Leben im Schrank?

Dies hier ist nicht die Probe. Dies ist das Stück. Die Show.

Ein weiteres Leben kriegen wir (vermutlich) nicht.

Und niemand weiß, wie lange wir noch haben.

Er-lebst du das Leben, das du dir immer für dich vorgestellt hast?

Machst du deine Lebenswünsche wahr?
Ein anderer wird das nicht für dich tun.

Dir wird niemand die Erlaubnis geben, dein Ding zu machen.

Dir wird niemand abnehmen, deine Wünsche wahr zu machen.

Andere können dir dabei helfen, aber die Entscheidung dafür, wie du leben willst oder was du tun willst – die musst erstmal DU treffen.

Ich bin Neuanfangsmentorin seit 13 Jahren, und ich hab kostenlose Kurse für dich im ganzichselbst Café:

Wähle einen <3

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du. * Und links findest du auch Buttons zum Teilen. *