Leicht und selbstbestimmt leben – dein Neuanfang zu Neujahr.

Keine Sorge, das wird dir nicht zuviel werden.

Ich selbst bin ja durch den Burnout gegangen und weiß, wie sich jede zusätzliche Belastung jetzt anfühlt.

Ich weiß, du verträgst grad nicht noch mehr Pflichten.

Deshalb halte ich den Input so klein, aber so inspirierend und motivierend wie möglich.

Ich habe selbst mein Leben 2008 noch einmal total neu aufgerollt. In jedem Bereich meines Lebens einen Neuanfang gemacht. Und mir meinen Alltag so eingerichtet, wie ich ihn wirklich haben will.

Seit 13 Jahren begleite ich nun schon andere erschöpfte Frauen dabei, das ebenfalls zu tun.

Ich lebe in meiner eigenen Wohnung. Die genau so groß ist, dass ich die Hausarbeit auch bequem schaffe.

Ich tue alles auf möglichst einfache Weise. In meinem Rhythmus, im Flow, on the go, sozusagen.

Dafür hab ich mir gute Gewohnheiten und Systeme angeeignet.

Kostenloses Webinar diese Woche:

Was meinst du?