Ja, mein Wirkungsbereich erweitert sich grad mal wieder.

Chronische Krankheit – besonders chronische Erschöpfung, Migräne, Tinnitus und Fibromyalgie (Muskelfaserschmerz, früher „Weichteilrheuma“) – sind fester Bestandteil eines jeden Tages in meinem Leben.

Ich habe deshalb jetzt eine neue Webseite zu diesem Thema eingerichtet: chronischgutleben.de

Es gibt schon richtig viele Beiträge, weil ich früher schon mal eine ähnliche Seite entworfen, aber nie veröffentlicht hatte.

Es ist eine sehr positive Webseite.

Berichte über Krankheit ziehen bei mir immer automatisch Energie ab.

Deshalb halte ich die Beiträge auf chronischgutleben.de sehr positiv. Mit Fokus auf Selbst-Ermächtigung.

Disclaimer: Die Seite ist noch im Aufbau, und heute werde ich nicht viel mehr Zeit haben, daran zu arbeiten.

Es gibt auch noch die eine oder andere Sackgasse … Und optisch wird auch noch viel mehr dran gemacht werden.

Im Moment ist diese Seite kostenlos und ohne Zugangsbeschränkung zugänglich.

Ich werde mir in der kommenden Woche überlegen, wie genau ich sie in meine bisherige Arbeit eingliedern möchte. Ob ich ggf. (sehr persönliche) Beiträge gegen Passwort zugänglich mache oder die ganze Seite als Teil der ganzichselbst Akademie gegen Bezahlung zur Verfügung stelle.

Aber dieses Wochenende kannst du erstmal noch ganz frei reinschauen.

chronischgutleben.de

Pass gut auf dich auf.

Bis bald, Sandra!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)