Ich hab mein Leben 2008 einfach nochmal völlig neu gestartet. In allen Bereichen: Arbeit, Wohnort, Ernährung, Konsum, Partnerschaft, Gesundheit, Hobbies, Lebensziele …

Und du kannst das auch!

Mein Ansatz damals? Ich hab 2008 mein Leben von allem befreit habe, was ich nicht mehr haben wollte.

Ich habe 2008 meine Beamtenstelle gekündigt, mich selbständig gemacht.

Bin in eine andere Stadt umgezogen, um näher bei meiner Familie und meinen kleinen Nichten sein zu können.

Ich habe seitdem meine Lebensträume von einer Künstleragentur, von einem eigenen Café, von einem eigenen Hund ausgelebt.

Ich lebe in einer langjährigen festen Beziehung, für die ich vorher keine Energie hatte.

Und das alles, weil ich 2008 mein Leben total entrümpelt habe.

Du kannst auch jetzt damit beginnen,

Deinen Alltag genießen und leicht nehmen.
Dich selbst erkennen und deine Gaben sichtbar machen.
Selbstliebe leben.

Bedingungslos lieben und geliebt werden. (Ja, dafür sorgst DU, nicht der/die andere.)
Zeit für eigene Interessen.
Balance zwischen Arbeit und Privatleben.

Damit du endlich frei bist – genügend Raum und Zeit und einen freien Kopf bekommst -, um die Dinge zu tun, die dir wirklich wichtig sind.

Es ist möglich und einfacher als du denkst. Wir müssen nur anfangen.

Du hast mehr Kontrolle darüber, wie du deine Zeit verbringst, als du vielleicht grad noch meinst. Welcher meiner kostenlosen Kurse hier ist der, den du jetzt brauchst? Klick ihn!

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du. * Und links findest du auch Buttons zum Teilen. *