Die Alternative zum Burnout-Lebensstil – Nie ist sie nötiger als in den letzten Monaten eines Jahres.

Merkst du jetzt auch, dass dir die Kälte und frühe Dunkelheit auf’s Gemüt schlagen?

Nie sind wir erschöpfter als in den letzten Monaten eines Jahres.

Gut durch’s Restjahr & Weihnachten kommen  – alle Ressourcen

In den nächsten Wochen wird sich auch in den Liebesbriefen von mir – ganzichselbst – alles darum drehen, mit genug Energie und Hoffnung durch’s Jahresende und die Feiertage zu kommen.

Meine besten Impulse – erarbeitet in über 15 Jahren Mentoring erschöpfter Frauen – teile ich per Liebesbrief:

privacy Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.

Dein tägliches kleines Selbstfürsorge-Ritual

Du musst nichts dafür tun, und es kostet nichts. Du brauchst einfach nur meine Mail zu lesen.

Die Mail kommt irgendwann im Laufe des Tages, aber du kannst sie jeweils morgens nach dem Aufstehen öffnen.

Oder abends vor dem Zubettgehen. Und hast auf diese Weise ein tägliches kleines Selbstfürsorge-Ritual. Immer zugeschnitten auf die aktuelle Zeitstimmung.

Kurze Lektionen. Aber mit Inhalt, den du sofort anwenden kannst.

Nimm dir doch jeden Morgen oder jeden Abend als kleine Selbstfürsorge-Routine ein schönes warmes Getränk und widme 5 Minuten meiner neuesten Mail.

Wenn du das morgens machst, hat der Inhalt den ganzen Tag Zeit, in dir nachzuwirken.

Du musst wirklich nicht viel tun. Es wird von selbst geschehen.

Hier schon jetzt mehr drüber erfahren:

Du kennst eine Frau, der dieser Kurs wirklich helfen würde? Dann hilf ihr und sag’s ihr weiter:

 

Energie und Hoffnung für's Jahresende

In den nächsten Wochen wird sich auch in den Liebesbriefen von mir - ganzichselbst - alles darum drehen, mit genug Energie und Hoffnung durch's Jahresende und die Feiertage zu kommen.

Meine besten Impulse - erarbeitet in über 15 Jahren Mentoring erschöpfter Frauen - teile ich per Liebesbrief:

privacy Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)