Anfang des Monats empfahl ich dir ja schon, die zu erwartenden Kosten für Weihnachtsgeschenke & Co. auf die noch verbleibenden Monate aufzuteilen und den Anteil schon mal zur Seite zu packen.

Im Moment hast du noch die Chance, deine Kosten auf diese Weise zu dritteln:

  • 1/3 im Oktober zur Seite legen
  • 1/3 im November
  • 1/3 im Dezember.

Nutze doch, dass noch etwas Zeit ist!

 

Heute hab ich noch einen anderen Vorschlag:

Mitverdienen mit meinem Empfehlungsprogramm.

Kennst du Frauen, die sich immer beklagen, wie mühsam, teuer, anstrengend das Leben für sie ist?

Empfiehl ihnen doch einen passenden Kurs im ganzichselbst Café, und du bekommst von mir 21€ monatlich überwiesen, wenn sie bucht.

Denn mit jeder durch deine Empfehlung zustande gekommene Buchung erhältst du 35% vom Kaufpreis.

Wenn du die Lounge oder die #Freuberufler Suite empfiehlst, sind das sogar 90€ für dich.

Die Übersicht der Kurse im ganzichselbst Café findest du hier.

Die Kurse in der ganzichselbst Lounge hier im Überblick.

Und wie das Empfehlungsprogramm genau funktioniert und wie du startest, erfährst du hier.

Davon haben alle was:

  1. Deine Freundin oder Bekannte erfährt von einem Programm, das ihr hilft, ihren Alltag leichter zu machen. (Es gibt ja Kurse zu den verschiedensten Bereichen des Alltags in Café und Lounge.)
  2. Du besserst deine Weihnachtskasse auf.
  3. Und ich hab eine neue Teilnehmerin.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)