Diese Seite hier heißt zwar Sandra Hylla, und ich bin die Neuanfangsmentorin, die hier seit nun schon fast 15 Jahren wirkt.

Aber wie du in den letzten Monaten gemerkt haben wirst, habe ich mein persönliches Bloggen (Tagebuch) stark reduziert. Denn hier geht es nicht um mich.

Hier geht es um DICH.

Darum,

  • wie DU zuversichtlich bleibst,
  • deine Energie bewahrst,
  • gut für dich und deine Lieben sorgen und
  • dir deinen Alltag leichter machen kannst.

Um mich persönlich ist es hier inzwischen ruhig geworden. Meine persönlicheren Beiträge sind zu „Chronisch gut leben“ und zu „Urban Cottage Witch“ umgezogen.

Alle Aktivitäten hier laufen schon seit letztem Herbst unter der ganzichselbst Akademie zusammen.

Das Unternehmen – ganzichselbst

Ja, auch das Blog und der Liebesbrief gehören in die Akademie. Und natürlich die Onlineprogramme: ganzichselbst Café, ganzichselbst Lounge und #Freuberufler Suite.

Und das Jahresprogramm – #Neustart2023 -, dessen nächste Runde im Januar wieder startet.

Lass dich immer auf dem Laufenden halten:

Start in:

Energie und Hoffnung für’s Jahresende

In den nächsten Wochen wird sich auch in den Liebesbriefen von mir – ganzichselbst – alles darum drehen, mit genug Energie und Hoffnung durch’s Jahresende und die Feiertage zu kommen.

Meine besten Impulse – erarbeitet in über 15 Jahren Mentoring erschöpfter Frauen – teile ich per Liebesbrief:

privacy Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)