Erinnerst du dich, als etwas, was du jetzt hast (oder tust), erstmal nur eine Idee war? Ein Wunsch? Vielleicht nicht mal ein sehr konkreter?

Schau dir die Sache jetzt an. Sie ist hier! DU hast sie wahr gemacht!

Ist das nicht unglaublich?!

Du kannst sowas!

Als Kind hattest du vielleicht die wage Idee davon, mal als Braut einen Mann vor dem Altar zu küssen. Und – erinnere dich an deine Hochzeit :) Das war ein Wunsch, der wirklich wahr geworden ist! Ist das nicht krass?!

Oder du hast dir vorgestellt, wie du deine Wohnung einrichten würdest. Und lebst du heute in genau so einer Wohnung?

Wir haben Ideen – oder auch manchmal nur einen Hauch einer Idee -, und wir können das meiste davon Wirklichkeit werden lassen!

Bei manchen Dingen kommt uns das realistischer vor, bei manchen vielleicht nicht so … aber im Grunde genommen können wir mit Planung und Entscheidungen und Losgehen fast alles haben, was wir wollen.

Wenn dich mal der Mut verlässt, du dich klein fühlst, schwach oder ausgeliefert

… dann schau dir eine Sache an, die mal nur eine wage Idee von dir war. Und die heute HIER ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)