Und sehr viele Menschen verschulden sich für Weihnachten.

Weil alles perfekt werden soll. Weil sie meinen, alles alleine bewältigen zu müssen. Weil sie alles in die letzten paar Tage quetschen.

Möchtest du dieses Jahr Weihnachten entspannter vorbereiten?
Deinen Kindern schöne Erinnerungen an die Vorweihnachtszeit mit dir schenken?

Diesmal nicht gehetzt durch überheizte Einkaufspassagen rennen?
Sondern selbst die Vorfreude und Besinnlichkeit wiederfinden?

Im Dezember werden die Geschäfte voll sein, der Terminkalender überquellen, die letzten dringenden Fristen stressen und alles so viel Geld auf einmal kosten!

Aber noch ist der ganze November Zeit. Du kannst all die Erledigungen jetzt noch schlauer entzerren.

Wenn du grad nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht

In den nächsten Wochen wird sich auch in den Liebesbriefen von mir – ganzichselbst – alles darum drehen, mit genug Energie und Hoffnung durch’s Jahresende und die Feiertage zu kommen.

Meine besten Impulse – erarbeitet in über 15 Jahren Mentoring erschöpfter Frauen – teile ich per Liebesbrief:

privacy Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.

 

Lass dich immer auf dem Laufenden halten:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)