Es stehen an:

Fliederblüten schnuppern!

  • 1. Mai: Money Date
  • Lustprinzip-Lounge-Re-launch
  • 6. Mai: Gyn
  • 11. Mai: Webinar „Leben im Flow“
  • 19. Mai: Neurologin
  • 30. Mai: Neumond-Call
  • 2. Juni: Hundefriseur

Das Affiliate-(Empfehlungs-/Mitverdien-)-Programm vorstellen.

Mi, 11. Mai: Webinar „Ein Leben im Flow“.

Mit Buchung erhältst du kostenlos deinen 1. Monat in der Lustprinzip Lounge.

Im Mai hab ich meinen Vorsorgetermine bei der Gynäkologin und einen Termin bei der Neurologin, um der Migräne und der Fibromyalgie auf den Grund zu gehen.

Kennst du schon meine neueste Webseite: Chronisch gut leben? Da geht’s um positives Leben mit chronischer Krankheit, und dort findest du auch meine Erfahrungsberichte.

Die Monstera wieder eintopfen, die ich am 26. März zum Verjüngen zerteilt und zum Bewurzeln in Wasser gestellt hatte.

Hoffentlich die dann von den Schildläusen befreite Schefflera aus dem Treppenhaus (wo ich sie gegen die Invasoren behandelt hab) in die Wohnung zurück holen und mit der hoffentlich dann auch bewurzelten Krone einer anderen Schefflera zusammenpflanzen zu einer üppigen, buschigen Pflanze.

Familiengeburtstage stehen im Mai keine an. Die häufen sich dann eher im 2. Halbjahr.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)