Das ist keine rhetorische Frage! Kennst du Frauen, die in ihren 40ern (oder früher) mit Tinnitus, einem allabendlichen Glas Wein, völliger Erschöpfung zu tun haben?

Sie sind erst in ihrer ersten Lebenshälfte! Aber wie soll es weitergehen, wenn sie jetzt schon so fertig sind?! Wovon soll es besser werden?!

Was denkst du, was der Sinn deiner Migräne, deiner Magenkrämpfe ist? Das sind Signale, mal langsamer zu machen.

Aber wenn der Körper damit nicht weiterkommt, dann hat er auch schwerere Geschütze. Die dich ins Krankenbett zwingen.

Wenn du Heilung wirklich willst, musst du jetzt mal egoistisch sein – bevor es zu spät ist!

Wen kennst du, die völlig erschöpft ist und sich immer über alles beklagt?

Es wäre unfair, dein Wissen über meine Arbeit für dich zu behalten.

Ich könnte ihr helfen, ihr Leben leichter zu machen.

Ich bin Neuanfangsmentorin & Expertin für Vereinfachung bei Burnout, chronischer Erschöpfung und Hochsensibilität.

Ich helfe erschöpften Frauen beim Neuanfang – seit 14 Jahren.

Sag’s ihr, dann kann ich ihr helfen, ihr Leben einfacher zu machen: