Keine Kraft mehr?

Wie ist dein Tag z. Zt.? Bist du ausgebrannt und ständig erschöpft?

Wünschst du es dir eigentlich entspannt und frei? Ein langsameres Tempo? Dass die Dinge einfach mal nur einfach wären?

Das geht. Indem du alles entrümpelst, was es schwierig macht und was du nicht mehr haben willst. Nicht nur Dinge und Kleidung. Vor allem Verpflichtungen und alte Gewohnheiten.

Darauf hab ich mich spezialisiert.

Ich helfe erschöpften Frauen beim Neuanfang – seit 2008. Nach meinen eigenen Burnouterfahrungen weiß ich genau, was du gerade brauchst und was du schaffst.

Stille Programme, in deinem eigenen Tempo. Immer nur den einen nächsten Schritt. Damit du dich nicht gehetzt fühlst.

 

„Du vermittelst dein Wissen sehr persönlich und doch professionell, und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt.“

– Sabine

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)