Wenn du in Rente bist, bist du vielleicht nicht mehr so fit zum Reisen, wer weiß.

Bis dahin hast du den Großteil deines Lebens – über 60 Jahre! – mit Dingen verbracht, die du dir nicht selbst ausgesucht hast, die du gar nicht gern tust oder sogar regelrecht hasst.

Ich hab mir 2008 mit Anfang 30 schon gesagt, dass das, was ich da gelebt hab, nicht alles sein kann. Nicht das, was ich bis zu meinem Lebensende tun will.

Ich hab mein Leben noch einmal völlig neu gestartet, und wenn du das auch willst – worauf wartest du noch? Du wirst auch nicht jünger!

Also vielleicht schaust du dir mal die kostenlosen Onlinekurse an, die ich im ganzichselbst Café für deinen Neuanfang hinterlegt habe:

 

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du. * Und links findest du auch Buttons zum Teilen. *