Ich arbeite seit 14 Jahren als Mentorin für den Neuanfang und einfaches Leben – bei Burnout, chronischer Erkrankung und Hochsensibilität.

Wie wir 2 zusammen arbeiten können?

 


Ich hatte selbst 2 Burnouts, habe chronische Erschöpfung, Migräne und Fibromyalgie. Daher weiß ich, wie wichtig es ist, unsere Energie klug einzusetzen und sie nicht zu verschwenden.

Ich verstehe auch, dass wir nicht jeden Tag gleich gut funktionieren. All das berücksichtige ich auch in meiner Arbeit mit meinen Klientinnen.

Ich arbeite nur mit Frauen. Mit Frauen, die bereit sind, etwas dafür zu tun, dass sich ihr Leben verbessert.

So kommen wir in den Flow:

Zyklisches Arbeiten. Orientiert an den Zyklen der Natur.

Also im täglichen Biorhythmus, dem Hormonzyklus, den Zyklen in der Natur (Jahreszeiten und dem Neumond-Vollmond-Einfluss).

Alle Arten, mit mir zusammen zu arbeiten – hier im Überblick

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Optionally add an image (JPEG only)