(ZT 13) Meine neuen Stoffbinden sind grad angekommen. Und die sind sooo süüüß! Superflauschig und ganz dick. Hergestellt in Tschechien von @petitlulu_eu
Ich hab seit 2 Jahren oder so nur noch Stoffbinden. Welche, die ich selbst genäht hab und einige von verschiedenen Herstellern. Dünne, dicke, kurze, lange …
Jetzt wollte ich gern noch helle (aber nicht weiß), weil ich am Anfang und am Ende gern sehen möchte, wie viel ich noch blute. Und die meisten meiner bisherigen hatten eine dunkle Fleeceauflage.
Und die Koalabärchen – die machen gleich gute Laune.

Ich hab Größe „Standard“ gewählt. Die sind wirklich so groß wie die üblichen Normalbinden.

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten. Bitte denke dran, nett zu bleiben. Hier lesen und schreiben Menschen wie du. * Und links findest du auch Buttons zum Teilen. *