Business-Systeme & Tools

Positive Gehirnwäsche für Wohlstand & Erfolg | Meine Hörbuch-Tipps

Meine Hörbuch-Tipps für Unternehmenserfolg für Frauen: Hast du dich je gefragt, wieso manche Business-Strategien bei dir sofort zünden und andere nicht? Die Antwort liegt meist im Mindset. Für langfristigen Unternehmenserfolg als Frau ist eine Art positive Gehirnwäsche essenziell, um deine Inspiration und deinen Fokus wach zu halten.

Damit du nicht selbst jahrelang suchen musst, habe ich hier meine wertvollsten Hörbuch-Tipps für Erfolg aus fast zwei Jahrzehnten Erfahrung für dich zusammengestellt.


Meine absolut liebste Methode, um mich selbst in eine bestimmte Stimmung oder Motivation oder höherschwingende Energie zu bringen. Funktioniert immer und ziemlich schnell. Ich höre ein kleines Stück und fange sofort an, was umzusetzen.

Ich lese auch gern, aber noch besser funktionieren für mich Vorträge und Hörbücher.

Ich liiiebe meine Schatzkiste aus Audible Hörbüchern, überwiegend Business- und Geld-Sachbücher. Die nutze ich wie eine positive Gehirnwäsche, vieles ist längst in mein Unterbewusstsein eingegangen:

Ich hab viele seit 2010 und komme immer wieder drauf zurück.

Das Wichtigste ist, dann auch ins Tun zu kommen

Gute Hörbuch-Tipps für Erfolg für Frauen zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch die täglichen Routinen positiv beeinflussen.

Oh, da sind sooo viele, und je nach Stimmung immer ein bisschen anders:

Für die nächtliche Gehirnwäsche des Unterbewusstseins nehme ich gerne deutschsprachige Übersetzungen oder Autoren, weil die noch leichter „rein gehen“.

Aber sonst mag ich es auch sehr, wenn mir der Autor es auf Englisch selbst es erzählt.

Also – meine Tipps:

Alle Links sind Affiliatelinks, und viele führen dich sowohl zum Hörbuch als auch zum Buch oder Kindle-Buch.

Fülle-Mindset

Secrets of the Millionaire Mind / So denken Millionäre (T. Harv Eker – super, hab ich auf deutsch und englisch

Sie haben ein Recht auf Wohlstand (Joseph Murphy)

Living from the Overflow (Michael Bernard Beckwith)

Speziell von und für Frauen

Rich as F*ck (Amanda Frances, auch wenn ich ihre Stimme manchmal anstrengend finde)

We should all be Millionaires (Rachel Rogers)

alle von Denise Duffield-Thomas (von ihr selbst gelesen = ein Genuss)

alle von Kate Northrup

alle von Danielle LaPorte (ebenfalls wundervoll anzuhören)

und dann natürlich die Klassiker:

Denke nach und werde reich (Napoleon Hill)

Wer Geschichten mag: The one minute Millionaire (Mark Victor Hansen & Robert G. Allen)

Business Tipps

Profit first (Mike Michalowicz)

The Soul-sourced Entrepreneur (Christine Kane – seit Ewigkeiten eine meiner liebsten Mentorinnen)

The $100 Startup (Chris Guillebeau)

Die 4-Stunden-Woche (Tim Ferriss – die deutsche Version liest der Synchronsprecher von James Bond :))

Wenn du gucken willst, wie Cozy Biz bei mir ausseht, schau dir meine 12 von 12-Foto-Artikel an

#slowlife & #cozybiz

Du hast große Träume, aber dir fehlt das Geld, sie zu verwirklichen?
Lass uns zusammen deinen Turbo zünden!

Ich bin die Expertin im Vereinfachen und Lösungenfinden – Neuanfangsmentorin & 3-fache Gründerin seit 2008.


Weiterlesen: Die Schritte zu deinem wahrhaftigen Leben


Welchen dieser Hörbuch-Tipps für Erfolg für Frauen wirst du dir als Erstes holen, um deine persönliche Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?


Ich begleite dich dabei, dein Business im Einklang mit deinem inneren Rhythmus und den Zyklen der Natur zu gestalten. Initiierte Donna Divina. Zertifizierte Red Tent Facilitator und SheLeaderin der Weiblichen Leadership Akademie. Expertin im Vereinfachen und Träume wahrmachen seit 2005. 3 gegründete Unternehmen: Eine Konzertagentur. Ein Frauen-Café. Und das Onlinementoring mit Onlineprogrammen.

2 Comments on “Positive Gehirnwäsche für Wohlstand & Erfolg | Meine Hörbuch-Tipps

  1. Liebe Sandra,

    herzlichen Dank für deine Blogartikel. Ich wusste gar nicht wo ich kommentieren soll…. 😅.

    Einige deiner Hör-Vorschläge kenne ich schon als Buch. Mich überkam aber gerade der Gedanke, das es bestimmt eine andere Erfahrung ist sie über Sprache zu erfahren.
    Allein der Gedanke die Stimme von „James Bond“ im Ohr zu haben verpasst mir einen Gänsehaut *hihi*.

    Ich starte jetzt mal meine Hör-Erfahrung….

    Liebe Grüße
    Angela

    1. Ah, das find ich ja großartig, Angela. Ja, James Bond, der dir erzählt, wie er entspannt Business macht, ist schon speziell schön. Ich lass mir Bücher gern vom Autor selbst vorlesen, aber auch von meinen Lieblingsstimmen. Ich weiß gar nicht, ob mein neuester Liebling schon in der Liste ist: „Ich hoffe, ich versau das“ – ein Lebensratgeber, geschrieben von einem Standup Comedian, perfekt vorgelesen von Simon Jäger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert